Ich war nicht ich selbst, und habe mein Date sehr verletzt, sie hat mich blockiert und will kein Kontakt mehr zu mir. Was kann ich tun?

5 Antworten

Du darfst dich damit abfinden, dass du es verkackt hast.

Jede Frau mit etwas Stolz und Würde hätte so reagiert.

Wenn du dich mit Alkohol nicht im Griff hast, dann darfste halt nicht trinken. Du klingst wie so der Parade gewaltätige Ehemann der immer wenn er besoffen ist seine Frau niedermacht oder sogar schlägt, weil er sich dann nicht im Griff hat.
Und glaub mir: das will man als Frau nicht.

"Ich weiß nicht was ich tun soll"

Akzeptieren, dass Du sie vergrault hast.

Das war ein Sneak Preview in eine Beziehung und was passiert, wenn Alkohol im Spiel ist. Alkohol verändert Menschen und wenn sie dann aggressiv, respektlos, gemein zu anderen werden, ist das ein Alarmzeichen. Es ist für sie wahrscheinlich so rübergekommen, dass du eine sehr nette Seite hast, aber eben auch eine Ar. chlochseite, die unter Alkohol heraus kommt.

Es ist gut, dass sie es in einer frühen Phase der Beziehung gesehen hat und sie zieht entsprechend die Konsequenzen.

Bitter für dich, ja, das versteh ich. Aber nicht rückgängig zu machen. Lass sie jetzt in Ruhe und kontaktier sie nicht mehr, damit erreichst Du nichts.

Tja, das wird wohl nix... Bedenke, kleine Kinder und betrunkene sagen immer die Wahrheit... Es zeigt wieder mal, dass Alkohol die Birne hohl macht.

Das wars für dich, keine Frau lässt sich so beleidigen...

Finde dich damit ab, da kannst Du machen was Du willst, zudem hattet ihr keine Beziehung, sondern einfach nur Dates, da fällt es ihr besonders leicht, auf so einen Bockmist mit kompletter Ignoranz zu reagieren.

Bitte nächstes mal nicht unkontrolliert Alkohol einflößen, dann bleibt man auch auf dem Boden...

Du kannst versuchen ihr Blumen mit einer Entschuldigungskarte zu schicken aber wenn sie darauf auch nicht reagiert kannst du da nichts machen. Tut mir leid für dich.

Der Ratschlag wird Dir nicht gefallen:

Vergiss die, Du hast es verbockt. Du kannst es nicht wider gutmachen. Erstens hast Du sie erniedrigt und zweitens als Alkoholisierter ihr Vertrauen verloren.

Unter Alkohol zeigt man oft sein wahres Gesicht, das weiß jeder.

Sei reif und schreibe es als Lektion ab.