Was Bedeutet das nach Kontaktabbruch?

8 Antworten

Was erwartest Du? An Deiner Stelle hätte ich mich gar nicht mehr bei ihr gemeldet. Wahrscheinlich wollte sie mit ihren Antworten nur höflich sein. Da sie sich nicht nach Dir erkundigt hat, interessierst Du sie wahrscheinlich nicht (mehr).

Lass es gut sein, oder frag sie direkt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich weil es sie nicht interessiert. Vielleicht hat sie mittlerweile einen neuen Partner an ihrem Seite!

Nach so langer Zeit ist ihre Verärgerung so weit verraucht, dass sie zur Höflichkeit zurückgefunden hast.

Falls Du jetzt aus ihrer neutralen Antwort irgendwelche Signale der Hoffnung schöpfen möchtest, liegst Du mit Sicherheit falsch.

Interesse an Dir gezeigt hat sie mit dieser Antwort jedenfalls nicht.

Sie hat höflich geantwortet, es interessiert sie jedoch nicht, wie es dir geht.

Nach einem halben Jahr ist etwas Gras über die Sache gewachsen und deshalb hat sie dir geantwortet und dich nicht direkt wieder geblockt.

Wahrscheinlich hat sie aber kein Interesse mehr an dir, sonst hätte sie gefragt.

Weiß nicht was vorgefallen ist und wie schlimm es war und auch nicht wie intensiv die Beziehung vorher war.

Vielleicht kannst du um ein Gespräch bitten und dich entschuldigen.

Alles Gute