Ich suche bauideen für mein minecraft dorf. Möglichst passend zu dem Dorf (bilder)?

Felder - (Minecraft, bauideen, Minecraft bauen) Sägewerk  - (Minecraft, bauideen, Minecraft bauen) Brücke zu den Feldern  - (Minecraft, bauideen, Minecraft bauen) Stall und Wohnhaus  - (Minecraft, bauideen, Minecraft bauen) Stadt blick - (Minecraft, bauideen, Minecraft bauen) Dorfkern  - (Minecraft, bauideen, Minecraft bauen) Blick auf die Stadt  - (Minecraft, bauideen, Minecraft bauen) Weg in die Stadt  - (Minecraft, bauideen, Minecraft bauen)

5 Antworten

Wie wärs, wenn du dich an echten Städten orientierst. Also statt Wohnhäuser : Schmiede, Ställe, Waffenlager, Gerberei, Ratshaus, Kontor, oder außerhalb der Stadt Holzverarbeitungs stellen baust wie aus Age of Empire 2, dass würde auch auf Stein gehen : also ein Bergwerk... oder fürs Meer: Hafen, Wachturm

Zur Verschönerung gibt es auch unendlich Möglichkeiten: Brunnen , Parks , Marktplatz, Henkerplatz , Turniere mit Tribünen.

Nice Dorf:) Ich würde noch eine 'Adventurehöhle oder ein eigenes Luxus Redstone Haus bauen...

PS! Wie heißen Texturepack und Shader?

ZEROW
Fragesteller

Texturen paket ist dandelion und shader ist seus v10.2 preview 1 ultra

So ein ähnliches Dorf hatte ich auch mal. Ich hatte noch eine Mühle und eine Hafenanlage gebaut. Würden bei dir richtig gut rein passen.

G BrefWard

Wie wäre es mit einer Dorfmauer? Und riesigen Respekt das sieht ja richtig cool aus!

BrefWard  24.09.2016, 14:14

Das stimmt. Sieht wirklich richtig gut aus!

Ein riesiger Hafen, mit einem großen Marktplatz angrenzend und die üblichen Sachen (Kirche,Schmied,Miene,Wohnhäuser,...)