Minecraft Bauideen?

3 Antworten

Mir sind selbst die Ideen ausgegangen, aber ich habe immer bei Google nach historischen Gebäuden geschaut, die nett aussehen. Oft finde man auch Grundrisse.
Kann auch für den Anfang ein friesisches Haus mit Schilfdach sein, oder so. Oder vielleicht ein ganzes Dorf.

Einen größeren Park, selbstgebaute Bäume, mehrere Teiche und Kanäle, vielleicht in Japan-Optik aber auch gut Steampunk mit Kanälen aus Andesite. Dazu mehrere kleinere Dojos.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Wie wär's mit einem Handschuh aus Diamantblöcken? Bis du die Diamanten zusammenhast brauchst du vllt. mit X-Ray 4 Stunden o. weniger u. kannst dann überall mit diesem Handschuh protzen