Fortnite Performance Mode an oder aus?

2 Antworten

Also bei mir laggt mein Spiel mehr mit Performance Mode als ohne! Daswegen lass es erstmal aus wenn dein pc das Spiel ohne dem Mode aushält! Warte lieber ab bis der Performance Mode richtig reinkommt und nicht in der Alpha ist !

verreisterNutzer  30.12.2020, 00:11

Okay, habe auch durchgehend 144 FPS ohne Performance Mode aber eben wenn viele Pros den benutzen wird er schon was bringen. Aber gut dann lasse ich ihn mal aus.

Bulletproof1983  30.12.2020, 00:16
@verreisterNutzer

Das einzige was bei deinem PC was bringt ist evtl. fals verfügbar Nvidia Reflex da das für geringere Latenzen sorgt. Aber der Performance mode ist eig nur für sehr schlechte PCs gedacht.

"pros" und fortnite haha.

Die haben wahrscheinlich aber auch einen 244hz Monitor

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenen PC gebaut, interessiert an Hardware und helfe gerne.