Ich möchte meine Socken oder Unterwäsche verkaufen. Aber wo?

chanfan  10.11.2020, 15:20

Warum denke ich, das es sich hier nur um versteckte Eigenwerbung handelt?

brunettegirl3
Fragesteller

ist es nicht, ich brauch wirklich Hilfe dabei haha

1 Antwort

Ich denke, die Rendite ist zu gering. Da könntest du besser einfach nebenbei in einem Teilzeitjob oder, wenn du die Motivation hast, vollzeit, arbeiten gehen. Wenn du einen fachbezogenen Job wählst, hast du nach dem Studium übrigens bessere Chancen einen angemessenen Job zu bekommen. Ggf. Sogar, ohne dich selbst auf Jobsuche begeben zu müssen. [Bspw via. XING]

Was den Verkauf von Bildern und Unterwäsche betrifft.. denk immer dran, das Internet vergisst nie und für gute Berufe, (für die man ja schließlich studiert), braucht man zwangsläufig auch einen guten Ruf. Bei mir Unternehmen wurde neulich eine hochrangige AT Mitarbeiterin entlassen, da sie auf bestimmten Seiten wohl Gruppensextreffen im privaten Rahmen veranstaltete, das aber dennoch zur Imageschädigung des Unternehmens führen könnte.

So, zur eigentlichen Frage: Auf Singleplattformen, wie bspw. Lovoo bieten Frauen öfters solche und ähnliche Dienstleistungen an.. bedenke auch, dass du ggf. ein Kleinstunternehmen anmelden und die Einkünfte versteuern musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
brunettegirl3
Fragesteller

Danke für die umfangreiche Antwort, ich habe bereits einen Job nebenbei! Und eine Freundin meinte sie hätte gehört, dass man da echt schnell und einfach Geld verdienen kann also wollte ich mal fragen :) Ja gut, das mit den Bildern stimmt schon, ich würde ja auch nur die getragene Ware anbieten wollten und keine Bilder versenden. Das mit dem Kleinunternehmen ist mir bewusst, doch dafür müsste ich erst mal eine bestimmte Grenze erreichen und da ist die Messlatte doch sehr hoch.

Bauersein1  10.11.2020, 15:41
@brunettegirl3

Ja. Aber unter der Messlatte Brauch man sich seinen Ruf erst Recht nicht zerstören.

Ich mein klar. Bei manchen Kneipen kann das auch zur Werbemasche werden.. früher ging man bei uns zu Hupen Anne (Namen geändert) Steak essen.. die gute Frau war wohl vorher auf nem Straßenstrich aktiv tätig.. und der Schuppen brummte..

Alternativ kannst du ja in die Pornoindustrie wechseln. Die Zahlen bei hübschen Frauen auch gerne 5 stellig.

brunettegirl3
Fragesteller
@Bauersein1

ja solange es anonym bleibt sollte es ja kein Problem sein das Nebenei zu machen :)

brunettegirl3
Fragesteller
@brunettegirl3

gut das mit der Pronoindustrie habe ich nicht gelesen, nein das kommt für mich echt nicht in Frage, das ist schon ein großer Sprung, von getragenen Sachen, die man so oder so auch tragen würde, zu Geld machen oder vor der Kamera Geschlechtsverkehr mit jemandem zu haben

Bauersein1  10.11.2020, 16:37
@brunettegirl3

Das ist ja schonmal echt viel Wert.

Evtl wirst du die Unterwäsche auch auf eBay los.

Aber ich denke, die meisten wollen auch ein Bild von der Frau in der Unterwäsche sehen.

Ich hatte mal auf Lovoo mich mit einer jungen, bildhübschen Frau darüber unterhalten. Die hatte das Zeug verkauft und ich fand das Thema interessant und hab ein bisschen nachgefragt..

ein Jammer.. optisch ist sie wirklich ein Traum gewesen.. selten so jemand hübsches gesehen

. Also für eine echte Beziehung echt ein Traum.. aber halt nur optisch.. charakterlich packt man so ein Dingen ja nicht an.

Die hatte damals mehre Angebote zzgl. Einer von beiden Optionen 2 Optionen

Option A der "Freier" bestellt ihr die Unterwäsche

Option B sie bestellt sich welche und der Freier bezahlt diese

Angebot 1.:

10€ 1x tragen + Versand

Angebot .2:

20€1x tragen + 1 Foto von ihr in der Unterwäsche

25€ 1x tragen + 1 Foto + Einnässen

30€ Einnässen mit Videobeweis🤢🙄

Ab 500€ konnte man sie zudem auch besuchen kommen, wenn man ihr gefällt und eine "monogame Freundschaft+" erkaufen. Eine feste Beziehung ab 1000€, Vorausgesetzt natürlich, man gefällt ihr optisch und charakterlich. Hab ihr daraufhin mysugardaddy (Singleplattform) empfohlen. "Ggf. Fände sie ja dort jemanden, wie den Wendler."

Naja.. jedem das seine, ich würde mir für das Geld lieber 2 Kästen Bier holen oder einen Tag ins Phantasialand fahren (natürlich durch Rabatte).🤣🤣

kreativlos123  30.11.2022, 18:40

Dann kann man aber nur hoffen das deine ehemalige Kollegin sich keinen Anwalt genommen hat. Eine Entlassung wegen privater Angelegenheiten ist meines Wissens sehr heikel.