Ich komme nicht weiter bei 4 Bilder 1 Wort?

3 Antworten

Wo bekommt man das her und gibt es da viele Versionen von? Und ist da viel Werbung bei?

Linguinignade
Fragesteller

ist die neue beta schau mal bei denen auf der seite nach

Filoxy  10.06.2018, 16:17

Ok. Danke. Was bedeutet der Mülleimer unten rechts? Überspringt man dann das bild?

Schnoil  10.06.2018, 20:33
@Filoxy

Ich schätze, mit dem Mülleimer löscht man den Eintrag, wenn man sich vertippt hat.

ebs55  09.08.2018, 07:16
@Filoxy

Nein - damit können (gegen Abzug von 80 Pkt.) "nicht benötigte Buchstaben" gelöscht werden

Die Bilder sind memes, also ist das 2e eorte memer oder so, keine ahnung.

Linguinignade
Fragesteller

ah danke, dass kann gut sein

also besteht das erste wort aus

G P A E D I G E N Y R

Hallo,

Es gibt eine Lösung im Internet gib einfach im Browser ein: 4Bilder 1Wort Lösung

#DUSNEGGE

Linguinignade
Fragesteller

hab die neue version dafür gibts die lösungen noch nicht