Ich komm nicht gut mit Deutschen klar?

3 Antworten

Wenn du mit deine eigene Landsleute nicht klar kommst,bei dir stimmt irgendwas leider nicht.Man kann mit menschen aus alle Welt auch klar kommen,nur wenn man das wirklich will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tanztrainer1  24.01.2024, 22:35

Eventuell liegt das gar nicht an ihm, sondern an einigen anderen Landsleuten.

Zwar versuche ich, mit allen möglichen Leuten klarzukommen.

Es gibt aber welche, denen ich lieber aus dem Weg gehe. Und das sind welche, die fremdenfeindlich eingestellt sind

Ja, das "Fremde" ist exotischer und von daher anziehender als das, was man schon kennt.

Normal, ist bei mir auch so. Habe deutsche Freunde, mit denen ich ein paar Hobbys teile. Im Übrigen aber kommen alle meine Freunde eher aus dem kollektivistischeren Osteuropa oder Asien.