Ich kann plötzlich bei der Email-App keine Nachrichten mehr verschicken. Es kommt die Fehlermeldung "Authentifizierung des Kontos nicht möglich?

1 Antwort

Logge dich direkt auf outlook.com über den Webbrowser ein und schaue nach, was der will. Bei manchen Diensten muss man ab und zu das Webinterface nutzen, damit die IMAP/SMTP nicht abschalten. Oder das Passwort läuft ab und muss geändert werden.

edgar1279
Fragesteller

Passwortänderung hab ich gestern ausprobiert, das hat leider nicht geholfen. Und wo ich die andere Einstellung finde, muss ich erst rausfinden.