Ich kann PayPal bei Zahlungsmeethoden in GooglePlay nicht hinzufügen?

4 Antworten

PayPal will von Dir sicher die Hinterlegung einer Kreditkarte. Da Du aber wahrscheinlich minderjährig bist und keine hast, ist es nu reine Frage der Zeit, bis Dein PayPal-Konto ganz gesperrt wird.

Du bist doch minderjährig, oder?
Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!

Welche Konsequenzen folgen, wenn Minderjährige sich widerrechtlich mit gefälschten Daten bei Paypal reinschummeln, dazu gab's heute mal wieder eine aktuelles Bsp:
www.gutefrage.net/frage/skrill-auszahlung-trotzdem-bekommen?

Vielleicht hast du dein PP Konto nicht bestätigt

Dann ändere es doch. Wo liegt das Problem?