Ich kann nicht in websiten gehen?

2 Antworten

Hast du schonmal versucht das Handy neu zu starten oder nach einem aktuellen Update zu suchen. Vielleicht löst das ja das Problem :)

KarlNeumann928
Fragesteller

Ja hab ich beides bereits hat aber nicht geholfen

Sonnenblume2024  08.05.2024, 20:19
@KarlNeumann928

Hast du die Apps auch mal deinstalliert und neu heruntergeladen? Das hat mir schon ein paar mal geholfen

KarlNeumann928
Fragesteller
@Sonnenblume2024

Ja hab ich. Ich hab sogar neue apps installiert die ich wegen dem selben grund nicht benutzen kann

Sonnenblume2024  08.05.2024, 20:25
@KarlNeumann928

Ist das Handymodell evtl schon sehr alt? Manchmal hängt es ja auch daran,dass irgendwann der Service für alte Geräte eingestellt wird

KarlNeumann928
Fragesteller
@Sonnenblume2024

Ich glaub an einem samsung a52s 5g sollte es klappen. Mein Vater hat sogar noch ein älteres Handy und es klappt dort

Schau mal, ob das Problem immernoch da ist, wenn du dein Wlan ausschaltest und dein Mobilfunk nutzt oder in einem anderem Wlan bist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 7 Jahre Informatik Ausbildung und Hobbys
KarlNeumann928
Fragesteller

Ich hab keine Mobile Daten und ich hab es schon mit einem anderen wlan versucht wo es auch nicht klappte. Bei meinem Bruder und Vater funktioniert auch alles.

Janikmueller  08.05.2024, 20:34
@Janikmueller

Bitte sonst dein Vater oder dein Bruder darum, im Internet zu suchen, wie man auf deinem Gerät die Netzwerkeinstellungen zurücksetzt.