Ich kann in keinem Spiel gut spielen?

5 Antworten

das ist ja gerade die schwierigkeit am zocken - jeder will der beste sein, jeder will gewinnen.. da wird dir nunmal kein sieg geschenkt^^ wenn es dich tröstet: diejenigen, die so richtig krass abgehen, haben im echten leben manchmal einfach keine hobbys/freunde mehr, weil sie so viel am zocken sind...
Ein tipp vielleicht: geh niemals gestresst oder übermüdet in ein spiel rein. wenn man ganz entspannt und gut ausgeschlafen ist, läuft es direkt doppelt so gut. Stress dich nicht so hart selbst..

DJFlashD  07.02.2019, 23:16

btw: wenn du mit 20 fps spielst, weil dein notebook nicht mehr schafft, kannst du in spielen wie css nur verlieren.. bei solchen spielen kommt es auf jede millisekunde an .. da hast du keine zeit zu warten, bis dein schlepptop dir iirgendwann mal zeigt, dass da vor dir ein gegner steht.

JallDD
Fragesteller
@DJFlashD

Jo, ich denke ich spiele mit 21-30fps... ich habe AMD radeon r4 grafik

DJFlashD  07.02.2019, 23:38
@JallDD

das könnte problematisch sein. unter ~25 fps, sieht jeder mit bloßem auge, wie es ruckelt.. und ruckler sind vielleicht in spielen wie sims oder sowas egal, da benötigt man keine blitzschnellen reaktionen, aber bei competitive spielen wie counterstrike kannst du damit einpacken. und zwar komplett^^ Also, da muss eindeutig bessere hardware her

Mhh, dann bist du halt eher der Casual Typ...

Man kann aber nicht davon ausgehen, dass das meistern eines Spieles von nichts kommt. Profi Spieler spielen diese spiele meist Jahre lang, kennen jeden einzelnen frame und haben einen gewissen "sechsten Sinn" für solche Dinge entwickelt...

Aber man muss nicht immer der beste sein...

Wenn dir Spiele spaß machen - hey das ist gut, dann Spiel sie weiter...

Und wenn du besser werden willst, musst du dich halt so richtig damit auseinander setzen... (...Und ich meine nicht wie mit Mathe Hausaufgaben...)

Hier einige Games, bei denen ich gern gut sein würde, aber es halt noch an Erfahrung mangelt oder ich einfach schon mein persönliches Limit erreicht habe :

Super Smash Bros. Ultimate : 2.75 Mio GSP

CS : GO : Master Guardian Elite

Overwatch : 2400+

Spiel so gut du kannst oder schau dir andere arten von games an ich zB bin in pvp games müll aber in games wie twin Saga oder Shell shock live geht es

Flok8  07.02.2019, 23:07

Ich bin so oder so müll nur in diesen games nicht

Viele Vergessen das deine Augen, Körper Reaktions Zeit und Feinmotorik eine große Rolle spielen.

Hä ist doch egal das du kein PRI bist Hauptsache du hast Spaß am zocken

Woher ich das weiß:Hobby