TeS 5: Skyrim Vulkanglasrüstung kaufen/finden?

4 Antworten

das geht ganz locker sie dir die Videos auf YouTube von meincraftstuff an der zeigt dir viele glitches zum bsp. durch wände gehen und die unsichtbaren Händlers Truhen plündern wo die Händler ihre waren über den ganzen tag raus holen die sind meistens unter dem Geschäft wo die Händler stehen ich hab bis jetzt erst 10 entdeckt weiß net wie viele es gibt aber trozdem net schlecht 2. wennst dus halbwegs fair machen willst kaufst oder stiehlst dir immer wieder eisen barren bei den schmieden zusammen und stehlst immer wieder eisendoche oder stahldolche her nimmt dir nicht viel an Geld weg und bringt gleich viel schmiede ep wie eine Rüstung du darfst nie vergessen egal was du herstellst auf die größe kommts nicht an ;) es bringt alles die selbe anzahl an erfahrungspunkten also stehl lieber 10000 Dolche her als gleich viele Rüstungen und spar dir damit ein hübsches Sümmchen kohle.hoffe das ich dir helfen konnte

Schmieden verbessern und Die Gegenstände selber herstellen wäre auch eine gute Option. Die Schmiedefertigkeit wird im späteren Spielverlauf sehr wichtig sein, wenn du nicht gerade Magier Spielst.

Ich Habe Eine leichte rüstung gefunden

Klappre die Truhen der Drachenhorte ab - bzw. die Boss-Truhen in den Dungeons. Du wirst schon fündig werden.

Und wieso ist Dir Schmieden zu teuer? Kauf Dir Rohmaterial und baue Waffen daraus - die verbesserst Du und verkaufst sie dann wieder... und schon ist Schmieden kein Problem mehr.

Die Inhalte der Händler werden zufallsgeneriert.... ist eben Pech ;)

MonsterBro
Fragesteller

ok aber wo finde ich die drachenhorte? weil ich treff immer nur die Drachen wenn ich unterwegs bin dann kommen die immer einfach aus dem himmel geschossen. Aber trotzdem is das auf dauer sehr teuer ^^ aber ich guck mal wie viel fortschritt man bekommt beim dauer-schmieden :D

Nermal66  16.07.2013, 19:21
@MonsterBro

Wenn Du nicht mit Hilfe der Karte auf die Suche gehen möchtest: Man bekommt immer wieder Kopfgeld-Aufträge ...Töte den Drachen dort und dort..... Damit erhältst Du eine Quest samt Questmarker - und wenn Du die Kopfgeldjagd lange genug praktizierst, kriegst Du so alle Drachenhorte zusammen. Außerdem finden sich bei den Drachenhorten auch Wort-Wände für die Schreie. Lohnt sich allemal.