Ich habe so eine Erdtablette mit Kamille Samen bekommen ich weis aber nicht wie ich es pflanzen Kann wisst ihr wie?

2 Antworten

Nächstes Frühjahr nach dem 15.Mai( Eisheiligen)an einen sonnigen Ort "auspflanzen".Die Tablette in lockere,magere Erde legen,anfeuchten,leicht mit Erde bedecken. Dann hältst du die Stelle schön feucht,nicht zu nass und wenn es austreibt auch nicht zu viel gießen da Kräuter es nicht zu nass mögen. Bei voller Blüte zurück schneiden,dann blüht sie mehrmals  Jahr.

Dieses Jahr nicht mehr erst nächstes Frühjahr. Pflanze es am Besten in den Garten dünn mit Erde bedecken und wässern braucht einen sonnigen Standort.