ich habe mir sims aus der Galerie gezogen und bin jetzt im negative?

2 Antworten

Wenn du nicht ständig Cheats eingeben möchtest, benutze einen MemorySearcher und nagel deine Kohle auf 10.000.000 fest. Einfach ein X in den Wert reinhauen sobald du ihn ermittelt hast.

Hallo,

Du kannst das Geld mit dem Cheat Motherload erhöhen. Dann musst du den viermal eingeben, dann sind die -170.000 weg.

Viele Grüße!

Hannahsxb
Fragesteller

Aber dafür muss man erst in den spielmodus und das geht ja nicht