Sims 3 leeres Grundstück platzieren, ohne Straßenanbindung?

2 Antworten

Also, man kann nicht jede Grundstücksgröße gleichermaßen an jede Straße direkt ansetzen. Hast du ja schon gemerkt. Man kann ein solches Grundstück aber auch drehen, manchmal passt es dann. Ist ja egal ob die angezeigten "Pfeile" dann zur Straße zeigen oder nicht.

Ein Grundstück kann man überall dort hinsetzen wo keine Landschaftsdekoration herumsteht und wo begehbares Gelände ist, allgemein muss die Fläche aber auch halbwegs eben sein um dort ein Grundstück platzieren zu können. Ganz egal ob eine direkte Straßenanbindung besteht oder nicht. Wenn nicht, ja dann laufen die Sims eben von der nächstgelegenen Straße bis zum Grundstück.

Das Auto wird, sobald der Sim aussteigt, automatisch in sein persönliches Inventar gepackt (genauso wie wenn er auf einem Gemeinschaftsgrundstück ohne Parkplatzmöglichkeit ist). Sobald er wieder irgendwo hin will, läuft er zur nächstgelegenen Straße, dann erscheint das Auto und der Sim fährt los.

In der vorhandenen Nachbarschaft eine Straße ändern bzw. dazu setzen? Ich wüsste nicht wie, aber sicherlich gibts dazu Expertenratschläge in den entsprechenden Foren

Du kannst das Grundstück an der Straße nicht palzieren weil
- es zu Groß ist
- dort irgendwas im Weg ist

Versuch mal das Grundstück kleiner zu machen oder zu drehen.

Du kannst es auch auserhalb von einem Straßenzugang plazieren, mit dem Auto kommen die dann allerdings nicht hin, sie können aber laufen. Eine Straße kann man soweit ich weiß nicht erweitern, jedenfalls nicht in Sims 3