Ich habe etwas auf ebay kleinanzeigen verkauft, doch ich kann nirgendswo die Versanddaten angeben?

2 Antworten

Lass es. Der Käufer bestätigt den ordnungsgemäßen Erhalt der Ware, dann wird das Geld sofort an Dich ausgezahlt. Falls er das nicht tut, bekommst Du das Geld spätestens nach 14 Tagen automatisch überwiesen.

Das ist etwas wirr.

Du hast etwas verkauft, zur Post gebracht und versendet. So Dein Text.

Und jetzt sollst Du ein Versandetikett drucken... und Du sollst es noch einmal kaufen?

Und dann schreibst Du von einem Verkäufer (?) der Du doch selber bist?