ich habe eine Frage zum Urheberrecht?

2 Antworten

Soweit ich weiß macht das Twitch so, wenn irgendetwas in die Richtung Urheberrechtsverletzung geht stummt Twitch diese Stellen daraufhin oder macht sogar einen Blackscreen.

Aber das halt bei den Videos nach dem Stream (soweit ich diese Frage richtig vertanden habe)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann’s dir nicht versichern, aber rein logisch sollte es da keine Probleme geben. Schließlich darf man ja auch im Stream auf andere Videos reagieren. Dass das Video in dem Fall ein zusammengeschnittenes Lets Play ist, ändert nichts.

Höchstens die Hersteller des Spiels könnten sich beschweren. Sowas passiert aber nicht, da du indirekt Werbung für das Spiel machst. Ist soweit ich weiß bei allen Lets Plays so.

JimBeamHoney  14.07.2022, 00:31
@Shaddegeist459

Sowas hab ich mir von The Last of Us mal angeschaut, als ich zu faul war das Spiel nochmal zu spielen ^^

Shaddegeist459
Fragesteller
@JimBeamHoney

gönn dir das mit den sith mal xD schon mal nen sprengstoffzug ins gesicht bekommen oder von robotergöttern dum angemacht worden :D

das raumschiff und die ewige flotte sind geiler scheiß :D ich liebe das gameplay davon ^^