Ich habe eine Defekte Grafikkarte welche ich als Defekt auf eBay verkaufen möchte worauf muss ich achten?

3 Antworten

Als Defekt angeben und auch den Zusatz:

"Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt." Dabei solltest du auf der sicheren Seite sein."

Yomoga1375
Fragesteller

Oh ok.

Danke für die schnelle Antwort.

Werde es so machen, warte aber erstmal auf weitere Antworten.

worauf muss ich achten?

Das du Sie klar und deutlich als und unter Defekt reinstellst und auch in der Beschreibung drauf hinweist und den Defekt so gut es geht beschreibst.

 Ist PayPal da sicher, oder eher per Überweisung?

Jedoch würde ich als Verkäufer niemals PayPal anbieten. zu unsicher.
Entweder direkt per Überweisung auf mein Konto, oder der Käufer holt die Ware Persönlich ab und zahlt in Bar.

Ist PayPal da sicher, oder eher per Überweisung?

Gegenfrage:
Hast Du die Paypal-Nutzungsbedingungen jemals gelesen und verstanden?