Ich habe das Gefühl, dass Deutschland fundamental in das Leben anderer Menschen eingreift, auf persönlicher, als auch "beruflicher" Ebene. Woran liegt das?

6 Antworten

Du hast dieses Gefühl, weil es genau so ist.

Das liegt an Deiner subjektiven Empfindung.

Die könnte sich ändern, wenn Du mal für längere Zeit nach Shanghai oder Pjöngjang ziehst, um dort zu leben. Da lernst Du dann richtige Eingriffe in die persönliche und berufliche Ebene kennen.

Das kannst du nur selbst ergründen. Keiner kann in deinen Kopf schauen.

Ja, DU hast das Gefühl ... subjektiv!

Auch wenn Du es so empfindest, ist es nicht der Fall. Deutschland ist ein freies Land.

Das ist deine subjektive Empfindung.

Meine subjektive Meinung ist eine andere.