Ich hab in Steam grad ein Spiel gekauft "Final Fantasy 14" aber finde mein Key nicht. weiß jemand wo mein key liegt?

2 Antworten

Bei Steam gibts keine Keys. Spiel installieren und los gehts.

Man kauft in Steam keine Keys, die Lizenz wird beim Kauf direkt mit dem Account verknüpft.

Wenn ein CD-Key z.B. für eine Onlineregistrierung bei einem zusätzlichen Dienst des Spiels nötig sein sollte, kann man den in der Steam-Library per Rechtsklick auf das Spiel->Manage->CD Keys auslesen lassen.