Ich hab ein Rätsel und finde keine lösung habt ihr etwas?

4 Antworten

Weil man in der Straßenbahn nicht Eis essen darf.

und/Oder

Es für 50ct (was unglaublich ist) Nur ein Kurzstreckenticket gibt, er aber statt 3, 4 Haltestellen gefahren ist.

In der Bahn darf man kein Eis essen!

Vielleicht war es aber auch der Freund seiner Affäre, der ihn gerade zufällig entdeckt hat.

Weil das Ticket für die gefahrene Strecke nicht gültig war? Woher soll das hier Jemand wissen. Wobei ich mich auch frage, in welcher Stadt ein Ticket nur 50ct kosten soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil er in Deutschland nirgend wo für 50 Cent ein Ticket kriegt.

JMC01  11.11.2023, 16:57

Und weil man in der Bahn kein Eis essen darf 😋