Ich fühle mich zu dumm für die Schule?

3 Antworten

Ich kenne das auch...

meine Tochter hat sich auch so durch die Schule gemogelt... ohne irgendetwas extra zu lernen. Das ist auch völlig ok.

Mir hat der Notenschnitt von 2,6 meiner Tochter völlig genügt.

Sie hat eine Berufsausbildung angefangen und auh beendet. Nun ist sie frei. Die Arbeitmarktlage ist so günstig für willige Arbeitskräfte wie noch nie. Mit einem Schulabschluß und einer abgeschlossenen Berufsausbildung kannst du als Quereinsteiger alles machen. Sogar ein Fachabitur nachholen....

dann fang doch mal an etwas für die Fächer zu tun. Ich vermute du schiebst das vor dir her. Auch aus der letzten Frage. Fang an damit du in der 11 schon eine Art Routine hast, dass es im Tagesablauf ganz normal integriert ist, das zu machen.

Hör auf mit sinnlosen Gedanken und lerne stattdessen. Alles andere ist Zeitverschwendung.