Ich wär gern intelligent, kann man das vortäuschen?

7 Antworten

Okay, ich bemühe mich Antworten immer sehr sachlich zu formulieren, ohne Beleidigung. Natürlich kommt die eigene Meinung bei Antworten auch nicht zu kurz..
Für folgendes möchte ich mich nun jetzt schonmal entschuldigen

What the f**k is going on with u Dude?????

Man, setzt dich hin, Schnapp dir ein paar Bücher und fang an zu lernen!!!!!!!
O.o

..... - (Intelligenz, bin, vortäuschen) ...... - (Intelligenz, bin, vortäuschen)

aask1000
Fragesteller

genial, danke :D Hast du Bücherempfehlungen? dann kann ich gleich anfangen :DD

Christinamary  02.08.2015, 06:20

Hahahahahahaha Sch**** ich kann nicht mehr.... Alder..... :'D

Christinamary  02.08.2015, 06:20

Hahahahahahahhahahahhahahahahhahahahahhahahahahahahahahahhahahahahahhahahahahahhahahahahahhahahahaha................geil :'D

Dummheit kann man leicht vortäuschen, wenn man intelligent ist.
Umgekehrt wird es schon schwieriger...

ja kann man aber nur bis zu einem gewissen punkt :D

Nein, das ist Betrug!

Nein, aber du könntest lernen.

aask1000
Fragesteller

und was genau ^^