Ich finde keinen Logout Button bei Ebay Kleinanzeigen und nirgends kann ich meine Emailadresse änder

4 Antworten

Führe deinen Mauszeiger in der alleroberste Reihe, kleine blaue Schrift, auf "Meine Kleinanzeigen" , dann öffnet sich ein Feld, worauf steht:

  • Meine Kleinanzeigen

  • Meine Einstellungen

  • Ausloggen

Unten auf Ausloggen klicken, dann bist du draussen :o) .

polarbaer64  18.03.2013, 15:30

Danke für´s Sternchen :o) .

Dann schreibe eine Mail an ebay Klinanzeigen und teile denen deine neue Mail-Adresse mit, dann bekommst du eine neue Bestätigungs - Mail..

du hast ne neue Mail, dann kannst du dich auch nicht mehr mit der alten einloggen und die neue erkennt man nicht. .

Um dich auszuloggen, musst du auf "Meine Kleinanzeigen" gehen und dann auf "Ausloggen", um die E-Mail Adresse zu ändern auf "Meine Einstellungen".

Du musst zu "Meine Kleinanzeigen" oben gehen und dann deinen Benutzernamen und Passwort eingeben. Dort kannst du dich auch wieder ausloggen.