Ich bin keine n*** e?

4 Antworten

Ich bin selbst 14 und find sein Verhalten furchtbar. Du bist eben 11, und jemand in einem Alter zu Fragen ist schon einfach nur noch ekelhaft, fremdschämend und krank!

Blockiere ihn einfach und melde ihn!

LG

Es tut mir sehr leid, dass du an einen solchen Sp*nner geraten bist! Es war sehr gut, dass du sofort nein gesagt hast, als du gemerkt hast, was er will, und ihn auch gemeldet hast!

Ganz allgemein kannst du damit rechnen, dass ein Typ, der dir Geld geben will, nichts Gutes im Sinn hat.

Denn überlege mal: Warum soll dir ein Typ Geld geben, nur damit du keine Socken anziehst?! Das ist doch schon sehr merkwürdig!

Also, für die Zukunft weisst du: Wenn einer dir Geld geben will für irgendwas, solltest du sofort misstrauisch werden!

Everard  10.05.2024, 13:39

Eine sehr gute Antwort!

Klingt eher als würde sich ein pedo als ein 14 jähriger ausgeben. Woher soll ein 14 jährige Geld haben außer von Mama.

Erzähl es am besten deinen Eltern, falls er wirklich ein Pedo ist dann soll er dafür auch angezeigt werden. Welcher 14 jährige kommt überhaupt auf so spezifische ideen

Ja. Schon bei der Frage ob Du bestimmte Dinge für Geld machen würdest. Welt wird leider immer kranker.