Ich bin einfach immer am Lächeln?

4 Antworten

Man hat Stimmungsschwankungen in einer Depression wo man auf einmal mega Happy ist und dann wieder mega down ist.

Manchmal ist man auch bereit und freut sich drauf dass es bald zu Ende ist weil man dass Gefühl hat sich endlich zu trauen

hmm.. das kenne ich auch von mir... ich habe gelernt, mit lächeln und lachen meine Probleme oder ungute Situationen zu entkommen, zu verdrängen. Damit habe ich mich selbst konditioniert.

Gewohnheit. Das ist erlerntes Verhalten.

yupp,ich habe während meiner Depressionen immer versucht, dass nicht zu zeigen,dass in mir nur ein in Nebel gehüllter leerer Ozean auf dem ich ruderlos verloren treibe, herrscht

Nach außen habe ich oft gelächelt oder sogar gelacht...ein absurdes Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung