Ich als muslimin mache mich manchmal über den islam lustig?

3 Antworten

Glaub mir, ich hab schon öfter den Live von ülmen geschaut und er ist einfach der respektloseste Mensch den ich kenne. Tut mir leid, aber es ist einfach so. Warum macht er alle Menschen so runter? Wenn er ein Problem mit dem Islam hat muss er es doch nicht aus seinem Mund spucken. Er denkt nicht, wie sehr er damit andere Muslimen verletzen kann. Die Kommentare von seiner Community, und und und… das ist einfach zu übertrieben. Es gibt bessere Menschen auf Tik Tok. Verschwende deine Zeit nicht mit so einem ..

lolita72727
Fragesteller

Ja ich hasse ihn! Danke ja das verletzt mich sehr aber es ist gleichzeitig so spannend! Danke für deinen Rat bin überzeugt dass das eine christin sagt!

HansChristian77  07.05.2024, 07:48

Die Verdrängung der grauenhaften Geschichte des Islams, wie sie Moslems betreiben, ist eher zum weinen. Die Verherrlichung der grauenhaften Taten des Verbrechers Mohammed sind eigentlich unbegreiflich.

HansChristian77  12.05.2024, 08:51
@lolita72727

Die Nazikeule wirkt nicht mehr!

Der Islam kann nur durch Gruppenzwang, Gewalt, Analphabetismus und hohe Geburtenrate in den unterentwickelten Ländern gestützt werden. Aber das Problem Islam wird sich durch höhere Bildung und Alphabetisierung selber lösen, weil:

  • Die Brutalität und Gewalt gegen Andersgläubige und Frauen ist abstoßend.
  • Die wissenschaftlichen Fehler im Koran sind haarsträubend.
  • Die Veränderung des Korantextes ist mit Fakten belegt
  • Mohammed wurde in keinem alten Buch je erwähnt oder angekündigt.
  • Zu den widersprüchlichen Aussagen im Koran wurde später der Begriff „Abrogation“ kreiert.
  • Die Verleugnung des historisch belegten Kreuzestodes und der Auferstehung Jesu Christi ist lächerlich.
  • Die plumpe Behauptung der Veränderung der Bibel kann durch nichts belegt werden.
  • Das islamische „Dilemma“, dass Mohammed und Allah im Koran mehrmals erklären, bei Unklarheiten das Evangelium zu befragen, das zur Zeit Mohammeds nachweislich das gleiche war, das wir jetzt in Händen haben.

Wer das weiß und dann noch glaubt, der Koran und der Islam kommen von Gott, dem kann nicht geholfen werden. Der Islam kann nur durch Gruppenzwang, Gewalt, Analphabetismus und hohe Geburtenrate in den unterentwickelten Ländern gestützt werden. Aber das Problem Islam wird sich durch höhere Bildung und Alphabetisierung selber lösen, weil:

  • Die Brutalität und Gewalt gegen Andersgläubige und Frauen ist abstoßend.
  • Die wissenschaftlichen Fehler im Koran sind haarsträubend.
  • Die Veränderung des Korantextes ist mit Fakten belegt
  • Mohammed wurde in keinem alten Buch je erwähnt oder angekündigt.
  • Zu den widersprüchlichen Aussagen im Koran wurde später der Begriff „Abrogation“ kreiert.
  • Die Verleugnung des historisch belegten Kreuzestodes und der Auferstehung Jesu Christi ist lächerlich.
  • Die plumpe Behauptung der Veränderung der Bibel kann durch nichts belegt werden.
  • Das islamische „Dilemma“, dass Mohammed und Allah im Koran mehrmals erklären, bei Unklarheiten das Evangelium zu befragen, das zur Zeit Mohammedasnachweislich das gleiche war, das wir jetzt in Händen haben.

Wer das weiß und dann noch glaubt, der Koran und der Islam kommen von Gott, dem kann nicht geholfen werden. Der Islam kann nur durch Gruppenzwang, Gewalt, Analphabetismus und hohe Geburtenrate in den unterentwickelten Ländern gestützt werden. Aber das Problem Islam wird sich durch höhere Bildung und Alphabetisierung selber lösen, weil:

  • Die Brutalität und Gewalt gegen Andersgläubige und Frauen ist abstoßend.
  • Die wissenschaftlichen Fehler im Koran sind haarsträubend.
  • Die Veränderung des Korantextes ist mit Fakten belegt
  • Mohammed wurde in keinem alten Buch je erwähnt oder angekündigt.
  • Zu den widersprüchlichen Aussagen im Koran wurde später der Begriff „Abrogation“ kreiert.
  • Die Verleugnung des historisch belegten Kreuzestodes und der Auferstehung Jesu Christi ist lächerlich.
  • Die plumpe Behauptung der Veränderung der Bibel kann durch nichts belegt werden.
  • Das islamische „Dilemma“, dass Mohammed und Allah im Koran mehrmals erklären, bei Unklarheiten das Evangelium zu befragen, das zur Zeit Mohammeds nachweislich das gleiche war, das wir jetzt in Händen haben.

Wer das weiß und dann noch glaubt, der Koran und der Islam kommen von Gott, dem kann nicht geholfen werden. Wer will schon Mohammed dem Warlord, Massenmörder, Räuber und Frauenheld mit Sexsklavinnen aus der Kriegsbeute und Vorliebe für seine 9-jährige Lieblingsfrau Aischa nachfolgen

Koran und islamische Pamphlete bringen kein ewiges Leben, sondern stürzen Moslems ins Verderben. Moslems brauchen eine Beziehung zum himmlischen Vater und die Gewissheit, dass sie Kinder Gottes sind.

Mach Dich weiter lustig:

Es gibt viele Dinge im Islam, die sind so absurd, dass man richtig wütend werden kann, wenn man sich nicht drüber lustig macht!

....also ist Humor die bessere Variante!

Wenn Du es Dir verbietest, dann verbiesterst und verhärtest Du, was dann auch leicht zum Fanatismus führen kann!

Nimm als warnendes Beispiel die vielen absolut humorlosen Geschwister hier auf GF!

Es wird schon seinen guten Grund haben, warum im Islam Musik, Tanz, Disco, Kneipe, Bar, Fernsehen, Kino,…………verboten ist. Man merkt, dass du nicht regelmäßig in die Moschee zum Islamunterricht gehst. Schwöre der Welt ab, wende dich dem Islam näher zu, oder verlasse den Islam. Halb und halb geht nicht.