ich bin eine Muslimin und will einen Rottweile,doch im islam ist es nicht erlaubt,weil die Engel nicht ins Haus kommen,und jeden Tag eine gute Tat verschwindet?

4 Antworten

Dass man Hunde nicht im Haus halten darf, kann man heute auch anders sehen, wie auch Prof. John L. Esposito erklärt. Denn auf Grund der fortschrittlichen Tiermedizin gehören hygienische Probleme und gesundheitliche Bedenken der Vergangenheit an.

Du musst ja auch nicht dort beten, wo sich der Hund befindet.

Erstens, ein Rottweiler ist kein Anfängerhund. Gut erzogen von einer willensstarken Person ist ein Rottweiler ein gehorsamer Begleithund. In falschen Händen, bei falscher Erziehung und mangelnder Dominanz ist ein Rottweiler eine Gefahr für den Halter und für Andere.

Zweitens, es gibt keine "Engel", keine "Allah's" und auch sonst keine unsichtbaren Gespenster.

Werde erstmal erwachsen und komme in der Realität an bevor Du über die Anschaffung eines Rottweilers nachdenkst.

Drittens, kannst Du den Hund artgerecht halten, ihn ernähren und die laufenden Kosten wie Hundesteuer, regelmäßigen Tierarztbesuch, Impfungen ect. gewährleisten ? Zur artgerechten Haltung gehört auch das der Hund nicht nur viermal am Tag Gassi geführt wird sondern das er Kontakt zu anderen Hunden hat und jeden Tag mindestens 2 Stunden freien Auslauf hat auf einer Freilaufanlage, am Hundestrand oder in einer Hundeschule. Letztere empfehle ich JEDEM Hundehalter.

Kannst Du das alles gewährleisten BEVOR man sich einen starken Hund anschafft ?

https://exmuslime.com/mitmachen/

Das ist totaler quatsch und himmelschreiender aberglaube! Natuerlich kommen keine engel ins haus, weil es keine gibt! Und eine gute tat kann niemals ungeschehen gemacht werden!

Wenn du dir von einer hoffnungslos rueckstaendigen religion dein leben versauen lassen willst, dann tu das! ....aber es waere schade drum!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann Gott nicht verzeihen, das er uns derart fehlleitet!

Ich bin Deutsche und möchte eine Katz. Bei Atheisten ist das erlaubt. Engel braucht kein Mensch und ich tu jeden Tag mindestens eine gute Tat.

Wolltest Du das jetzt wissen?

Entweder lebst Du Deinen Glauben oder Du tust es nicht. Das ist Deine Entscheidung.