Hunter X Hunter brutale Folgen?

1 Antwort

Der ganze arc dreht sich ja um die Phantom Truppe und wenn die kämpfen ist es halt schon brutal. Da sind viele Kämpfe aber natürlich nicht durchgehend, aber weiß nicht welche Folgen das betrifft

vqidXD
Fragesteller

Sind denn alle Kämfpe so, wie bei dem wo der Kopf von einem abgebissen wird und dann weggespuckt wird? Danke btw

yaemikoo  13.04.2023, 17:40
@vqidXD

Welche Folge? Weil ich hab’s nicht mehr im Kopf

vqidXD
Fragesteller
@yaemikoo

Anfang York New Arc ka welche Folge mehr. Kurapika und so eine hatten zugeschaut wie einer der Phantomtruppe von nem Typen den Kopfabbeist und darauf rumkaut.

yaemikoo  13.04.2023, 18:09
@vqidXD

Also der nächste Kampf mit dem Typen und Kurapika ist noch etwas brutal aber sonst wird das nicht mehr so