Hundekotflecken auf weißen Schuhen?

3 Antworten

Chlorreiniger hätte ich auch gesagt aber wenn das nicht geht... Probier Backpulver eventuell mal aus - ich verstehe dich aber dass das mega eklig ist, mir passiert das so oft dass ich in Kacke steige, die weißen Sohlen von meinen Schuhen sind alle schon mehr oder weniger verfärbt so wie bei dir, aber ich hab's zum Glück nur unten an den Sohlen und nichts am Rand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem Midsole Cleaner z.B. von Solequake oder Du überdeckst den Fleck mit einem Sneaker Whitener z.B.

https://canzt.com/products/sneaker-whitener

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Vielleicht bleicht es in der Sonne aus. Oder versuch es mal mit etwas Speise-Öl.