Hund geht nicht mit parnter raus?

3 Antworten

Der Hund scheint in dir einfach die einzige Vertrauensperson zu sehen. Wie es bereits kommentiert wurde; geht doch am besten einfach ein paar mal zu dritt Gassi, damit sich der Hund an deinen Freund gewöhnt und das Vertrauen aufbauen kann.

Der Hund ist scheinbar so eigenwillig und von Dir verwöhnt, dass nur noch ein Hundetrainer, wie der bekannte im Privatfernsehen, helfen kann.

Geht mal zusammen mit ihm raus, nicht immer nur du alleine. Dann gewöhnt er sich daran, dass dein Freund dazugehört