Hu tao vs Diluc?

2 Antworten

Woher nimmst du eigentlich die Info, dass Hu Tao schon bald ihren rerun hat? Wenn ich google, finde ich nur Uraltbeiträge von irgendwelchen leaks, auf die man sowieso nichts geben kann und auch nicht sollte, weil es nichts offizielles ist. Außerdem ist Inazuma nach wirklich sehr langer Wartezeit gerade erst rausgekommen, daher wird man sich erstmal mal auf neue Figuren aus Inazuma konzentrieren. Ich würde jedenfalls noch nicht mit weiteren reruns rechnen und Hu Tao schon mal gar nicht, weil Albedo, Ganyu und Xiao noch gar nicht dran gewesen sind und bisher wurde außer mit Klee, die man sich für ein spezielles Event aufgehoben hat, die Originalreihenfolge eingehalten.

Voodoo31  22.10.2021, 00:22

Hu Tao hat einen ReRun im November ;)

Hallo saraxNaruto,

wenn man davon ausgeht, dass beide C0 sind,
ist Hu Tao deutlich stärker als Diluc.

Allerdings hat sie einen leicht anderen Spielstil, da sie im Gegensatz zu Diluc ein "Selfish" Main DPS ist. Du brauchst also Charaktere, die über einen längeren Zeitraum Cryo und/oder Hydro auf Gegner packen können, da du Hu Tao nicht auswechseln kannst (solltest), während ihr Skill läuft.

Bei Diluc wäre das kein Problem, da sein Schwert auch nach dem Auswechseln weiterhin in Flammen gehüllt bleibt, nachdem er seinen Burst eingesetzt hat.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung