Genshin Impact - Keqing oder Diluc?

1 Antwort

Hallo Bombator1,

grundsätzlich hängt es natürlich vom Team ab, was du um den Charakter herum bauen kannst..

Man kann aber sagen, dass ein Pyro Main DPS zur Zeit deutlich "mehr wert" ist, als ein Electro Main DPS. Einfach deshalb, weil Vaporize/Melt deutlich stärker sind, als Electro-Charged oder Physical DMG mit Superconduct.

____________________________________________________________________________________

Bei Diluc bieten sich z.B. Xingqiu oder Mona für Vaporize an.
Du kannst ihn aber auch mit Ganyu für Melt spielen.

Besonders im Abyss wirst du es in Floor 12 - Chamber 3 vermutlich sehr schwer haben mit einem Physical DPS wie Keqing, da du es hier auf beiden Seiten mit Ruin Guards bzw. Graders zu tun hast, die bekanntlich sehr resistent sind gegenüber physischem Schaden.

____________________________________________________________________________________

WICHTIG:

Ich bin mir nicht sicher, ob es erlaubt ist, seinen Account zu verschenken.
Es ist auf jeden Fall verboten, damit zu handeln .. Da Mihoyo aber nicht wirklich nachvollziehen kann, ob bei einem "Besitzerwechsel" Geld geflossen ist oder nicht..
würde ich vermuten, dass sie verschenkte Accounts auch einfach bannen, sollte das rauskommen.

Deshalb würde ich dir davon abraten Accounts von anderen anzunehmen oder gar zu kaufen. Du riskierst in beiden Fällen einen Bann und damit deinen gesamten Fortschritt oder investiertes Geld.

____________________________________________________________________________________

Hoffentlich konnte ich dir trotzdem helfen!
Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Rukiaakabane  25.03.2021, 22:50

Dumme Frage aber stimmt es, dass gerade einige genshin Accounts von Spielern gehackt werden?

Erdnuss22  25.03.2021, 22:52
@Rukiaakabane

Das wurde auch vorher schon mal gesagt.
Meist (nicht immer) handelte es sich dabei um gekaufte Accounts,
die sich die Scammer zurückgeholt haben, um Leute, die ihre Daten weitergegeben haben oder einfach ein zu simples Passwort verwendet haben.

Bombator1
Fragesteller

Also würdest du sagen Diluc ist eher besser auch für lategame oder gibt es noch welche die Diluc übertreffen?

Erdnuss22  25.03.2021, 23:50
@Bombator1

Ganyu ist unangefochten die Nummer 1, was DPS angeht.
Auch Hu Tao finde ich persönlich deutlich stärker im Late Game.

Diluc ist und bleibt aber ein starker Main DPS. Vor allem, dass er ein Claymore nutzt und sehr unkompliziert ist, macht ihn sehr angenehm für das tägliche Spielen.

Bombator1
Fragesteller
@Erdnuss22

Ist es überhaupt möglich ohne p2w weil auf mein einen Account mit meiner Haupt E-Mail habe ich 2 mal Amber gezogen was mich echt deprimiert hat wodurch ich mehrere rerolls gemacht habe. Ich würde auch gerne mit der E-Mail weiterspielen aber wenn ich am Anfang sowas ziehe hat man noch eine Chance auf was gutes?

Erdnuss22  26.03.2021, 00:06
@Bombator1

Die Chancen sind für alle gleich.
Es ist nun mal mit viel Glück verbunden.

Immer nach spätestens 90 Wishes, bekommst du einen garantierten 5-Star.
(Im Waffen-Banner nach 80, aber eben nur Waffen)

Dass du vorher Pech und mehrfach Chars gezogen hast, die dir nicht gefallen, wirkt sich nicht auf deine zukünftigen Wishes aus. Natürlich hast du damit aber jetzt schon einen großen Teil der gratis Wishes "verschenkt".
Vorausgesetzt, du willst Amber nicht spielen.

Viele Leute machen so lange Rerolls, bis sie einen 5-Star in den gratis Wishes haben. Das kann sehr lange dauern, da die Chance gerade mal bei 0,6% bzw. 1,6% (4-Star Garantie alle 10 Wishes einberechnet) liegt. Musst du selbst wissen, ob es dir die Zeit wert ist, vor allem, da sie die Menge der gratis Wishes am Anfang drastisch reduziert haben, eben weil so viele Menschen Rerolls gemacht haben.
Es ist aber auch möglich F2P mehrere und starke 5-Stars zu bekommen. Das sind dann nur meist Spieler, die wirklich jeden Tag zocken, schon seit Monaten und dabei kein Event auslassen.

Bombator1
Fragesteller
@Erdnuss22

Ich hätte noch eine Frage und das wäre welcher Banner ist deiner Meinung nach der Beste?

Erdnuss22  26.03.2021, 01:22
@Bombator1

Investiere keine Primo Gems in das Standard-Banner (blaue Schicksale).
Dort kriegst du auch 5-Star Waffen, die dir evtl. nichts bringen.

Anfangs sind Charaktere deutlich wichtiger, also fällt das Waffen-Banner auch erst mal weg.

Das heißt, du solltest auf einen Charakter warten, der wirklich sehr nützlich für dein Team ist oder der dir einfach extrem gut gefällt.
Aktuell ist Venti wieder promoted. Das wechselt alle paar Wochen~
Das ist das Banner deiner Wahl, sobald der passende Charakter da ist.

Bombator1
Fragesteller
@Erdnuss22

Habe grade nachdem ich 2 mal Amber gezogen habe Lisa gezogen ich glaub ich bin fertig mit dem Spiel :) trotzdem danke für die ganzen Antworten

Erdnuss22  09.04.2021, 15:34

Vielen Dank für den Stern!