Howrse mehrere Accounts

2 Antworten

hi, also du kannst dich in jedem land anmelden, aber nur 1mal,also du darft nur 1account haben außer im französischen da kann man sich glaub 1x im uranus und 1x im gaia anmelden (bin mir da aber nicht sicher)

Sam238
Fragesteller

Hi :) Also, um Missverständnisse zu vermeiden, Pro Land ein Account?

annkatrin1  04.08.2011, 01:22
@Sam238

genau pro land einen account, beim französischen zwei acc. aber auch nur je ein acc bei 'uranus' und einen bei 'gaia', hab gerade geschaut kann man unten beim account erstellen auswählen wo man es spielen möchte, aber den unterschied weis ich nicht...musst evtl. mal im gameplay nachfragen ob es jemand weiß

Du kannst dich in dem Laden jederzeit mehrfach mit nem (dann jeweils neuen) Konto anmelden. Wichtig aber, um nicht erwischt und gegebenenfalls mit ner (vielleicht dauerhaften) Sperrung abgestraft zu werden: In deinen Neuanmeldungen sollte natürlich deine schon bekannte IP-Kennung nicht auftauchen. Wenn fu den Fehler machst, mit ein- und derselben IP inflationär um dich zu werfen, machst du natürlich wie mit Leuchtfeuern in rabenschwarzer Nacht darauf aufmerksam, dass du ein illegitimer Mehrfachnutzer bist... ;-) LG, Wuff