Howrse-Objekte verschenken?

2 Antworten

hallo !
Bei einer Zugehörigkeit von mehr als 10 Tagen hast Du die Möglichkeit, Objekte zu verschenken. Natürlich kannst du nur Objekte wie Äpfel oder Rüben verschenken, die sich in Deinem Inventar befinden. Du kannst an Deine Freunde pro Woche maximal 6 Objekte verschenken, die sich wie folgt verteilen:

■3 im Laden gekaufte Objekte ■3 auf dem Schwarzmarkt gekaufte Objekte Um Deine Objekte zu bekommen, müssen Deine Freunde mindestens Folgendes haben:

■10 Tage Zugehörigkeit ■ein positives oder ausgeglichenes Karma Du kannst immer nur jeweils ein Objekt pro Freund und Woche verschenken. (quelle: howrse)

liebe grüße

Beie müssen mind. 10 tage angemeldet sein. Dann kannt du in der woche 3 sachen schenken aber nur 1 an einen freund. :D dann musst du wieder 1 woche warten