Hose in welcher Farbe (zu hellgrünem Hemd)?

2 Antworten

Ich würde eine schwarze Hose vorschlagen - das mag langweilig wirken, damit machst du aber nichts falsch. Beige wäre auch möglich, ginge mir aber zu sehr in die "pastellige" Richtung - am Ende entscheidet der persönliche Geschmack.

Woher ich das weiß:Hobby

ManuViernheim  22.12.2023, 17:31

Ich finde beige auch nicht so toll, dunkelgrün passt hervorragend.

Hi

ich würde eine dunkelgrüne Hose zu dem Hemd tragen; bin eine Ton-in-Ton Trägerin; das kommt immer sehr gut an.

z.B. diese

https://www.peterhahn.de/hiltl-hose-khaki-403696.html

Schwarze Hose ist jetzt nicht unbedingt einfallsreich; das tragen die meisten:)

OLLI1650
Fragesteller

Danke, das könnte echt eine schöne Kombi ergeben :)

Margita1881  22.12.2023, 12:31
@OLLI1650

Dieselbe Kombi trage ich: dunkelgrüner Maxi-Falten-Hosenrock mit hellgrüner Bluse oder dunkelgrünem T-Shirt.