Hollow Knight Silksong?

2 Antworten

Wenns fertig ist.

Es weiß niemand, auch nicht die Entwickler. Und mir ists lieber, ein Spiel kommt später raus (auch wenns ein paar Jahre sind), wenn es dafür fertig ist, und die Entwickler normaler Arbeitszeiten haben, statt, wie es in der Branche üblich ist, unmenschliche Überstunden abzuleisten.

Es gibt unzählige andere Spiele, oder alternativ kann man auch Hollow Knight nochmal spielen. Hab einfach Geduld, ist das beste für alle.

diggi, wir sind an so nem Punkt in der Menschheitsgeschichte angekommen an dem es wahrscheinlicher ist das gta 6 rauskommt als silksong. Wird wohl noch eine ganze Weile dauern ig

ne aber jetzt mal ernst, die haben schon seit längerem nichts hochgeladen, meinten jedoch das game sollte Sommer letzten Jahres rauskommen und wurde deswegen von steam seit der Ankündigung auf "tba" - to be announced gestellt. gekommen ist jedoch garnichts - ist also Schwer abzuschätzen ob das überhaupt noch was wird. Ich hoffe Team cherry schafft das und das Spiel kommt bald aber realistisch gesehen bin ich mir da sehr unsicher

naja, mit der Zeit werden wir ja sehen und bis dahin sonst noch alles gute und einen schönen resttag wünsche ich dem der das ließt :))