Hogwarts Legacy ohne Update spielen (Steam)?

3 Antworten

Eventuell kannst du es ohne Update spielen. Allerdings wird es dann wahrscheinlich nicht reibungslos funktionieren und du wirst unter Umständen reichlich Bugs drin haben und kein flüssiges spielerlebnis. Diese Updates gibt es ja nicht umsonst sondern meist um Fehler im Spiel zu beheben von daher wirst Du uns downloaden nicht drumherum kommen. Man bricht sich ja auch keinen Zacken aus der Krone wenn man das zocken halt mal um einen Tag verschiebt um das Update runterzuladen über Nacht.

Wenn der Update-Prozess begonnen hat, musst Du leider warten, bis er durch ist.

Das automatische Update muss man vorher ausschalten.

Updates werden erst aufgespielt wenn sie komplett runter geladen sind.

Wechsel in den Offline-Modus, dann kannst du zocken. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung