Hört ihr morgens Radio?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 49%
Nein 42%
Nicht mehr 9%

25 Antworten

Mittlerweile nervt es einfach nur noch. Immer die selben schlechten News, Das Deutschland mittlerweweile zum Scheitern verurteilt ist und der ganze Scheiß im Ausland, das zieht mich seelisch einfach noch weiter runter. Und für Musik zu hören brauche ich mir nur meine Handyplaylist vorzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nur zwischen meinen Nachtdienst - Törns.

Nach dem Nachtdienst frühstücke ich gemütlich und sehe dabei fern, wenn ich frei habe läuft das Radio von ca. 4:30 bis 11 Uhr.

Nicht mehr

Ich hab nur ab und zu so "Phasen" in denen ich Radio enjoye, sonst eigentlich nur im Eurotruck Sim 2. Dann NRW Eins.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung — Technikbegeistert

Ich konsumiere keine Medien, bei denen ich mir erstens die Inhalte nicht aussuchen kann und die mich noch dazu mit unendlich viel Werbung nerfen.

Nein
  1. Mehr Werbung als Inhalt
  2. Den immergleichen musikalischen einheitsbrei in Dauerschleife
  3. Falls dann doch mal ein Titel kommt der mir gefällt ... Dann müssen natürlich nervige Moderatoren rein quatschen