Hochgeschnittene Arbeitshose für Damen?

3 Antworten

Hallo, ich weiß nicht ob das noch relevant ist, aber ich bin gerade auch auf der Suche nach Arbeitshose und bin so auf deine Frage aufmerksam geworden. Ich habe mir jetzt Arbeitshosen von Dickies bestellt. Da gibt es zwei Modelle die Highwaist geschnitten sind. Am günstigsten hab ich die bei Otto gefunden. Ich warte allerdings noch auf die Bestellung und hab sie noch nicht selbst probiert. Ich hoffe das hilft dir weiter :)

Die habe ich bestellt:

https://www.otto.de/p/dickies-arbeitshose-flex-universal-1404068898/#variationId=1404068903

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, also als ich noch privat für die Arbeit kaufen durfte, war ich immer bei dem Laden mit dem großen laufvogel. Die Auswahl ist vielfältig und man kann alles vorm kaufen anprobieren. Preis/Leistung fand ich immer super. Ich kanns nur empfehlen.