Als Junge Angst, einen Mädchen-Badeanzug zu tragen: Brauche Rat und Unterstützung?

Lukkla12  09.04.2023, 00:26

Darf ich Fragen wieso du als Junge einen Mädchen-Badeanzug tragen möchtest?

Hhhhh40361
Fragesteller

Ich hab vor paar Jahren erfahren das ich eine Vorliebe für Badeanzüge habe, das ich auch wie ein Mädchen ein Badeanzug tragen kann. bin auch nicht transsexuell oder homosexuell.

15 Antworten

Nun ich habe selbst als Mann mit Damenbadeanzug in verschiedenen Schwimmbäder (Frei- und Hallenbäder) geschwommen/getaucht. Hatte dabei keine Probleme.

War zwar da dort nicht stundenlang drinnen, aber da ich auch Röcke / Kleid / offensichtliche Hosen aus der Damenabteilung (da Reißverschluss seitlich bzw. Hinten) öffentlich als Mann trage, kann ich sage das größte Problem liegt im Kopf - zumindest in nicht Problemviertel. Wie nun deine Freunde(in) damit umgehen, kannst nur du vermuten bis du es getan hast. Du kannst dabei natürlich versuchen unauffällig vorfühlen [z. B. wenn ihr feminin gekleidet männliche Person sieht], wie sie es so was aufnehmen

Sei ein Mann und trage ihn. Es gibt auch Leute in Hannover die als Mann mit Röcken rumlaufen. Denke nicht so viel über die Blicke von einigen verbohrten und trage das was du willst und zwar wann du willst. Viel Spaß.

Natürlich kannst du sowas tragen.

Auch der frühere US Präsident Ronald Reagan trug als Rettungsschwimmer Badeanzug

Musst du selber wissen. Du darfst es natürlich tun, spricht ja gesetzlich nichts dagegen. Du kennst aber auch die Konsequenzen. Liegt in deiner Hand.

Mach dir keinen Kopf.... schau mal in diesem oder anderen Forum.... es gibt viele Jungs/Männer die Badeanzug tragen ;-)