Hilfe! Pizza backen, kein Backpapier, lieber Alufolie nehmen oder was sonst?

10 Antworten

Öhm, ich benutze nie Backpapier, lege dir Tiefkühlpizza immer direkt auf den Rost. Das hat bisher immer gut geklappt.

Radic  13.10.2010, 18:57

so mach ich das auch immer

Du kannst zb.ein rundes Backblech mit ein bisschen Olivenöl einreiben.Dann wird sie auch lecker.Aber nicht zu viel Öl!Du kannst sie aber auch auf einem Rost backen.Klappt auch!

Hoffe ich konnte helfen!😊

Entweder direkt aufs Blech oder auf ein Pizzablech (sofern vorhanden) oder eingefettetes Blech ... man kann auch Mehl statt Fett nehmen ...

Blech fetten, Teig drauf und gut.

LG Sikas

nein, keine alufolie, das backblech leicht ölen, das reicht