Hilfe ich habe meine Air pots verloren?

5 Antworten

Mit dem "wo ist" kenne ich mich nicht aus. Wenn sie draußen irgendwo verloren gegangen sind, kannst du Such-Zettel aufhängen. Wenn auf dem Weg, wo du sie verloren hast, Geschäfte sind, dann dort nachfragen. Manchmal geben dieLeute Fundsachen einfach im nächsten Laden ab. Viel Erfolg beim Suchen!

Aiuola  03.11.2023, 20:29

Bitteschön! Und, hast sie schon gefunden?

Gehe zum Apple-Support, weil wenn ein Gerät fast leer ist, sendet es automatisch den letzten Standort an Apple.

Woher ich das weiß:Hobby

Warum sind deine Airpods nicht in Wo ist? Das ist Standardmäßig immer eingeschaltet. Auch wenn der Akku leer ist, kannst du zumindest den letzten Standort anzeigen lassen.

AnonymOffline
Fragesteller

ich hatte mein Standort nicht bei „ wo ist ” eingegeben

und vielleicht sind meine Air pots deshalb nicht mit„ wo ist “verbunden

StefanKarle  02.11.2023, 19:39
@AnonymOffline

Hättest du machen sollen. Genau für diese Situation gibts ja schließlich die Funktion. Hast du dein iPhone auch nicht in Wo ist drin? Dann aktiviere das mal lieber.

StefanKarle  02.11.2023, 19:42
@AnonymOffline

Dann ist jetzt zumindest dein iPhone halbwegs gesichert. Darfst aber nicht deine Apple ID Daten vergessen.

Überleg mal, wo du sie hingelegt haben könntest. Wo hast du sie zum letzten mal benutzt? Was tust du normalerweise wenn du fertig mit Musik hören bist? Schau mal an diesen Orten nach, wo sie normalerweise liegen könnten.

Wenn sie leer sind kann man nichts machen