AirPods Pro werden immer als zurückgelassen angezeigt?

Chris1202  04.12.2023, 13:34

Wie hast du sie zurückgesetzt und wie hast du das Tracking ausgeschaltet?

Weightgamer
Fragesteller

bin auf die airpodeinstellungen, hab „Dieses Gerät ignorieren“ gedrückt, habe sie aus der cloud gelöscht und dann wieder neu verbunden :)

Fuchsling  04.12.2023, 13:34

Sind's per Zufall AirPods Pro der ersten Generation? Und welches iPhone verwendest du?

Weightgamer
Fragesteller

die Airpods sind gen2 und ein IPhone 14 :)

2 Antworten

Dies is kein Spam! ich habe diese Frage zwar schon einmal gestellt, aber es wurden keine Antworten darunter geschrieben!

Dann kannst Du sie mit dem Menüpunkt "Frage noch mal stellen" im "Drei-Punkte-Menü" noch einmal nach oben holen, so wie Du es hier ja auch gemacht hast.

Bild zum Beitrag

Aber eine Frage hier mehrfach zu stellen verstößt gegen die Richtlinien, die Du mit Beitritt anerkannt hast. In sofern führt das auch zur Löschung der betreffenden Frage. 🤷‍♂️

 - (Apple, iPhone, Kopfhörer)

Weightgamer
Fragesteller

das habe ich doch auch bei der vorherigen Frage gemacht (das geht aber nur ein mal) und es kamen trotzdem keine Antworten..

soll das heißen, wenn sowas passiert, darf man diese Frage nie wieder stellen? 😅

Waldmensch70  07.12.2023, 11:29
@Weightgamer
das habe ich doch auch bei der vorherigen Frage gemacht (das geht aber nur ein mal)

Genau. Damit hier nicht irgendjemand seine eigene Frage dauernd wieder nach oben pusht und damit alle anderen nach unten verdrängt.

soll das heißen, wenn sowas passiert, darf man diese Frage nie wieder stellen? 😅

Ja, genau.

Dann hast Du halt keine Antwort bekommen. Das ist dann eben so. 🤷‍♂️

Weightgamer
Fragesteller
@Waldmensch70

einfach Pech also weltklasse danke für nichts.. 🤷🏼‍♂️

Waldmensch70  07.12.2023, 11:52
@Weightgamer
danke für nichts..

Dafür musst Du mich nicht anmachen, ich kann ja nichts dafür.

Das sind hier die Regeln, die Du mit Beitritt auch so anerkannt hast.

Du hast hier ja schliesslich keinen "Anspruch" hier auf irgend etwas.

Weightgamer
Fragesteller
@Waldmensch70

das danke war ans Gutefrageteam gedacht..

habe es nicht als Regelverstoß gesehen, da ich garkeine Antworten bekommen habe..

Ich würde diese Anleitung mal durchgehen: https://support.apple.com/de-de/HT209463

Außerdem vielleicht auch gleich mal aus „Wo ist“ löschen.

Weightgamer
Fragesteller

aus dem wo ist netzwerk habe ich es schon rausgenommen, davor wäre meine Antwort zu lange gewesen:

wieder bei den einstellungen „wo ist?“-Netzwerk von grün auf grau umgeschaltet :)

deswegen wundert es mich, dass es überhaupt noch angezeigt wird 🫠

Weightgamer
Fragesteller

und genau diese Anleitung habe ich befolgt 😂🙈