hilfe Angerauchtes essen gefährlich?

2 Antworten

Wenn Du nicht immer wieder das ißt, ist es überhaupt nicht gefährlich. Klar können auch Verbindungen entstanden sein die Krebserregend sind.

Das Leben ist eh lebensgefährlich, denn es endet immer mit dem Tod.;)))))

höchstwahrscheinlich wirst du davon nicht sterben, aber gesund ist es auch nicht. Aber warum überhaupt essen? wir leben doch in deutschland, du wirst dir doch wohl einen neuen käse leisten können?

ChipmunkXXL  16.01.2018, 07:59

Das ist bestimmt ein Troll, weil sowas schm3ckt nicht nach Rauch, probiere es d9ch mal aus ^^

Kenfmistsuper  16.01.2018, 08:00
@ChipmunkXXL

Ich ess manchmal verbrannte pizza und das schmeckt schon nach rach mmn und nach kohle.

ChipmunkXXL  16.01.2018, 08:02
@Kenfmistsuper

Schmeckt aber uauch noch gut 😁.

naja was ich meinte sein Backstube ist ja nicht angebrannt er meinte etwas sei runtergetropft und da angebrannt, und das merkst du nicht, Pizza schmeckt ja auch nicht nach Rauch (wenn sie nicht angebrannt ist) und etwas Käse runtertropft.