Hey Leute ich habe Am montag Pick Nick Bestellt Und wollte fragen Ob man bei Pick Nick Auch Bar Zahlen Kann?

1 Antwort

aus Interesse steht das bei der Bestellung dabei.

8. Wie bezahle ich für meine Einkäufe?

Die Bezahlung deines Einkaufs erfolgt im Lastschriftverfahren oder über Sofort. Bei der Zahlungsart Lastschrift erteilst du uns ein SEPA Mandat, mit dem wir berechtigt sind, den Rechnungsbetrag von deinem Konto einzuziehen. Die Abbuchung erfolgt innerhalb von zwei Wochen nach Auslieferung deiner Bestellung.

Quelle: picnic