uber eats kann nich bar zahlen?

1 Antwort

Denk Mal drüber nach, denkste der Fahrer hat danach nochmal Lust zum Restaurant zu fahren um das Geld da zu lassen? Dann die Provision die der Anbieter nimmt, das geht alles einfacher wenn man's nicht Bar macht.

blankeMaja  06.01.2023, 11:32

Genau.

MrsThalia  06.01.2023, 11:36
@blankeMaja

Aber auch nur in ausgewählten Märkten, hätte nicht gedacht das sich überhaupt jemand auf so einen Firlefanz einlässt. Barzahlung ist so total letztes Jahrhundert, selbst in Restaurants wird das Teils angeboten. Wir waren letztes Jahr mit der Family in einem etwas edleren Restaurant und bei 8 Leuten ist da eben eine entsprechende Rechnung im 4 stelligen Bereich bei rumgekommen und uns wurde angeboten das in Bar zu bezahlen, wer macht denn sowas?

blankeMaja  06.01.2023, 11:38
@MrsThalia

Viele Restaurants in Deutschland akzeptieren keine Kartenzahlung, ist die totale Hölle. Ich benutze nie Bargeld, außer wenn ich in Deutschland bin, weil es nicht anders geht. Die Leute in DE haben einen Dachschaden, wenn es um das Thema geht.

user62626271718  04.05.2024, 21:51

Kann man auch freundlich sagen, war eine berechtigte Frage entweder nett beantworten oder garnicht. Frechheit