Hermes Packet, Probleme mit der Lieferadresse?

2 Antworten

Es gibt meiner Meinung nach 3 Möglichkeiten:

  1. Die Benachrichtigung die du bekommen hast ein Scam (gerade als Hermes getarnte Scam-Nachrichten bekomme ich häufiger) und der Zeitpunkt passt einfach gerade zu deiner Bestellung, oder
  2. Beim übertragen deiner Adressdaten von Vinted an Hermes ist ein Fehler aufgetreten
  3. Es gibt eine ähnliche Adresse wie deine, was im System von Hermes für Probleme sorgt.

Bei uns wurden einfach alle Pakete die der Fahrer zeitlich nicht schaffte so deklariert...bestelle seither nichts mehr was mit Hermes geliefert wird.

moon11112
Fragesteller

Oha krass, aber was macht man dann wenn man keine Sendungsverfolgung hat?