Helft mir mal. Einteiler oder Zweiteiler?

oli0815970  03.05.2024, 13:39

Gibt es einen Grund warum du solche hochgeschlossenen Modelle favorisierst ?

Desire3110
Fragesteller

Weil sie mir gefallen.

11 Antworten

Gefallen mir beide nicht so gut, weil ich es zu hochgeschlossen finde und ich es lieber luftiger/ freizügiger mag, aber zu deiner Frage, da würde ich mich dann für den Zweiteiler entscheiden.

Das sind beides sehr schöne Sachen. Kann mich so spontan kaum entscheiden. Würde aber dennoch den einteiler wählen oder einfach beide 😅

Desire3110
Fragesteller

Beide ;-)

Ich trage je nach Funktion - Leistungsschwimmen mit Hydrasuit Badeanzug. Planschen im Bikini

Ich finde den Zweiteiler besser. Aus Gründen😬🤫

Finde den Badeanzug schöner,trage auch so welche.